MG 3487 Driving Exp 150Der Hyundai i30N ist ein richtig cooler und „junger Wilder“: 275 PS, mit Sport- und N-Mode, da geht was. Allein der Sound sorgt schon für Gänsehaut pur. Den mal in einer Extremsituation, vielleicht sogar auf der Rennstrecke zu erleben, wäre der Hammer. Geht das? Die Zauberworte heißen Hyundai Driving Experience. Wir waren zwei Tage vor Ort.

 MG 3360 Driving Exp 150Aus der erfolgreichen Hyundai Driving Academy wird die neue fahraktive Hyundai Driving Experience. Das intensive Trainingsprogramm bietet Autofahrern auf unterhaltsame Weise die Möglichkeit, ihr fahrerisches Können zu verbessern und die N-Hochleistungsmodelle von Hyundai auf bekannten Motorsportstrecken in Deutschland hautnah zu erleben. Wir waren live vor Ort: Live - Hyundai Driving Experience.

IMG 9789 Hyundai Kona 150Elektromobilität ist kompliziert, Reichweitenangst, was ist mit der Batterie? Für alle die skeptisch sind, aber dennoch mal Lust habe sich mit Elektromobilität zu beschäftigen, kommt dieses Angebot gerade richtig.

hyundai i30 150Top-Sportler, Fahrmaschine, Kurvenkünstler: Das erste Hyundai Hochleistungsmodell, der i30 N, konnte mit seinen herausragenden sportlichen und fahrdynamischen Fähigkeiten auf Anhieb überzeugen. Der Hyundai i30 Fastback N Performance kann es noch besser.

Veloster 04 150Im Laufe der Jahre hat sich Hyundai Motorsport durch den Titelgewinn im FIA-Tourenwagen-Weltcup (WTCR) und der FIA-World Rallye Championship (WRC) in der Welt des Motorsports fest etabliert. Der logische Schritt, ein vollelektrischer Sportwagen für den Motorsport.