IONIQ5 150Endlich ist er da. Lange haben wir darauf gewartet. Im Kurztest haben wir den Stromer bereits vorgestellt. Aber jetzt kann der von der Presse hochgelobte IONIQ 5 zeigen, was in ihm steckt. Wichtige Themen sind vor allem seine Ladefähigkeit und die Langstreckentauglichkeit. 3.000 Test-Kilometer zeigen mehr, als 3.000 Worte deutlich machen können.

hyundai ioniq 6 150Hyundai Motor gibt die Preise für den neuen Hyundai IONIQ 6 bekannt. Die Preisliste startet bei attraktiven 43.900 Euro. Die stromlinienförmige Limousine ist nach dem IONIQ 5 bereits das zweite Modell der elektrischen Submarke Hyundai IONIQ und wird ab Anfang 2023 in Deutschland bei den Hyundai Vertragspartnern verfügbar sein.

 

hyundai RN22e 150Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt kontinuierlich an. Im ersten Halbjahr 2022 waren ein Drittel der in Deutschland zugelassenen Hyundai Fahrzeuge bereits Null-Emissions-Fahrzeuge (ZEVs). Sie sind ein wichtiger Baustein auf dem Weg von Hyundai, bis 2045 CO2-neutral zu sein.

hyundai ioniq 6 150Am 9. November 2022 um 10:00 Uhr MEZ eröffnet Hyundai die Möglichkeit, sich den Hyundai IONIQ 6 als Sondermodell mit First Edition-Paket unverbindlich online zu reservieren und bietet kurzentschlossenen Kunden somit das exklusive Erlebnis, als einer der Ersten ein völlig neues vollelektrisches Fahrgefühl zu erhalten. Der IONIQ 6 First Edition startet mit sportlicher Vollausstattung bei 66.400 Euro.

IONIQ5 150Hyundai Motor wertet den IONIQ 5 mit Einführung des Modelljahres 2023 umfangreich auf. So erhöht sich die Kapazität der größeren der beiden angebotenen Antriebsbatterien um fast sieben Prozent. In Kombination mit Heckantrieb und 19-Zoll-Rädern beträgt die Reichweite nach WLTP mehr als 500 Kilometer.