Polestar 2 150

Polestar bietet Wintertestfahrten an

Veröffentlicht am: 7. Februar 2023Von
Polestar 2 150

Wintertestfahrt

Polestar, die schwedische Performance Elektroautomarke, bietet von Januar bis Ende März 2023 Probefahrten mit der vollelektrischen Fließheck Limousine Polestar 2 in Österreichs beliebter Wintersportregion Montafon an. Der Standort im Montafon ist die ideale Ergänzung zum bestehenden Testfahrangebot der Marke. Übrigens mit 50 Ladestationen befindet sich dort die größte E-Ladegarage im Vorarlberg.

50 Ladestationen im Skigebiet Montafon

1 IMG 0089 Polestar2

Finnland? Schnee-Erprobung bei -10 Grad in Emsbüren

Das Silvretta Montafon Skigebiet ist der perfekte Ort, um den Polestar 2 in winterlicher Umgebung kennenzulernen. Die Region engagiert sich für E-Mobilität und fördert den Gedanken, so nachhaltig wie möglich in das Gebiet anzureisen – mit 50 Ladestationen befindet sich dort die größte E-Ladegarage Vorarlbergs. Ideale Voraussetzungen, um E-Mobilisten für die Fahrt in den Schnee zu gewinnen und ein Vorzeigeprojekt des Tourismus, der sich zunehmend auf die Mobilitätswende einstellt.

IMG 0074 header 2

Talstation der Valisera Bahn

IMG 0124 header 5

Macht auch im Winter eine gute Figur

Direkt neben der Talstation der Valisera Bahn* kann die vollelektrischen Fließheck Limousine Polestar 2 Probe gefahren werden. Im Rahmen der Test Drive Aktivierung sind Interessierte eingeladen, die schwedische Marke und Elektromobilität zu erleben. Vor Ort stehen Polestar Specialists für alle Fragen rund um die Marke und die Fahrzeuge sowie zum Thema E-Mobilität im Allgemeinen zur Verfügung. Die Testfahrt mit einem vollelektrischem Polestar 2 kann wahlweise direkt vor Ort oder online einfach auf polestar.com gebucht werden kann.

Der Standort im Montafon ist die ideale Ergänzung zum bestehenden Testfahrangebot der Marke. Damit erweitert Polestar neben den Testdrive Hubs und Polestar Spaces sein Angebot an Probefahrten auch außerhalb der großen Metropolen. Wie schon bei der Sommer Roadshow, bei der Polestar durch bekannte Urlaubsregionen tourt und Testfahrten mit dem Polestar 2 anbietet, möchte das Unternehmen auch im Montafon den Konsumentinnen und Konsumenten im Alltag begegnen und so einen Beitrag dazu leisten, über Elektromobilität aufzuklären.

IMG 0083 header 3

Kommentar

Wintertest haben wir auch in Emsbüren durchgeführt. Allrad ist dann genial. Klar zirka 20 Prozent Reichweite gehen im Winter verloren. 50 Ladenstation sind schon eine Hausnummer. Aber gibt es dort viele eAutos?

Linktipps

Fotos © 2022 Redaktionsbüro Kebschull

IMG 0120 he 4