L5R6211 Formel E China 150Formel E soll ja ziemlich leise sein. Aber langweilig? Nein, eher geht es ziemlich heftig auf der Rennstrecke zu. DS TECHEETAH und Jean-Éric Vergne feiern im chinesischen Sanya den ersten Sieg der ABB FIA Formel E-Saison 2018/2019. DS TECHEETAH hat nur noch 2 Punkte Abstand auf Platz 1.

FormelE DS 150Das sechste Rennen der FIA Formel E-Meisterschaft führt DS TECHEETAH auf das chinesische Festland nach Sanya. Die Stadt befindet sich am südlichen Zipfel von Hainan und ist für ihr tropisches Klima und weite Sandstrände bekannt. Nur Party-Lauen oder Punkte sammeln?

A190364 medium FormelE 150Doppelpodium für den Audi e-tron FE05. Alle vier Audi e-tron FE05 in Marrakesch in den Punkterängen. Plätze zwei und drei für Audi-Kundenteam Envision Virgin Racing.

Formel E 150Der fünfte Lauf der ABB FIA Formel E-Meisterschaft in Hongkong war gleichzeitig das fünfzigste Rennen der rein elektrischen Motorsportserie. Das vom Regen bestimmte Qualifying prägte die Startaufstellung und das Renngeschehen.

MALK7981 Formel E DS 150FIA Formel E: DS TECHEETAH übernimmt nach dem ersten Rennen die Führung. Nach einem spannenden Rennen überquerte der Titelverteidiger Jean-Éric Vergne im DS E-TENSE FE19 die Ziellinie als Zweiter.