Neuer Einstieg für den Toyota C-HR

Veröffentlicht am: 3. Juli 2024Von

 

Toyota macht den Toyota C-HR noch attraktiver: Ab sofort wird der Erfolgs-Crossover in der Einstiegsversion „Flow“ bereits ab einer monatlichen Leasingrate von 249 Euro ohne Anzahlung* angeboten.

Als Flow Hybrid und Plug-in Hybrid

  • Toyota C-HR

    Erfolgs-Crossover in zweiter Modellgeneration mit vollständig elektrifiziertem Antriebsportfolio und bis zu 223 PS Systemleistung

  • Toyota C-HR Flow ab 249 Euro monatlich ohne Anzahlung*
  • 000 Euro Elektrobonus*** für den Plug-in Hybrid
  • Plug-in Hybrid mit Versicherungs-Flatrate von 29,90€ monatlich****

Als gleichermaßen effizienter wie leistungsstarker Plug-in Hybrid mit 223 PS Systemleistung startet der Toyota C-HR Flow bei einem Kaufpreis von 39.990 Euro.

Die im vergangenen Jahr eingeführte zweite Generation des Toyota C-HR gehört zu den derzeit erfolgreichsten Modellen des Automobilherstellers auf dem deutschen Markt und stößt insbesondere bei den Privatkunden auf eine enorme Nachfrage.

Mit seinem Antriebsportfolio aus ebenso leistungsstarken wie effizienten Vollhybrid- und Plug-in-Hybridversionen spricht der Toyota C-HR Kunden an, die die Vorteile elektrifizierter Mobilität genießen wollen, dabei aber die zusätzliche Flexibilität eines Verbrennungsmotors zu schätzen wissen. Damit steht der Toyota C-HR auch exemplarisch für die Multi-Path-Strategie von Toyota, die für eine effektive und schnelle Senkung von CO2-Emissionen unterschiedliche technische Lösungen vorsieht, die sich an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientieren.

Toyota C-HR

Ausstattung Flow

Toyota C-HR

Die neuen Angebote für die Ausstattung Flow erleichtern Kunden den Einstieg in die Modellreihe. Standardmäßig umfasst die für den beim Plug-in Hybrid neue Ausstattungslinie beispielsweise 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, LED-Scheinwerfer, ein digitales Cockpit mit 12-Zoll-Display, das Multimedia-System Toyota Smart Connect mit 8-Zoll-Bildschirm und Cloud-Navigation, eine Zweizonen-Klimaautomatik, Sitz- und Lenkradheizung sowie die zahlreichen Toyota Safety Sense Sicherheitssysteme.

Die Preise für die Flow Ausstattung in Verbindung mit dem 1,8-Liter-Hybrid[1] starten bei 34.990 Euro bzw. einer monatlichen Leasingrate von 249 Euro ohne Anzahlung* im Toyota Easy Leasing. Der 2,0-Liter-Plug-in-Hybrid1 ist ab 39.990 Euro erhältlich.

Noch attraktiver als bisher präsentieren sich zudem auch die Team Deutschland Modelle des Toyota C-HR, die für den Vollhybrid bei 299 Euro monatlich ohne Anzahlung starten**. Auf das Modell mit Ladekabel gewährt Toyota zudem einen Plug-in-Bonus in Höhe von 4.000 Euro*** (Barkauf und Finanzierung) und bietet eine Versicherungs-Flatrate von 29,90 Euro monatlich für Vollkasko- und Haftpflichtversicherung bei 36 Monaten Laufzeit****.

Energieverbrauch der genannten Fahrzeuge

Toyota Yaris vor der Zentrale in Köln

Toyota C-HR 1.8-l Hybrid, kombiniert: 4,8-4,7 l /100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 108-105 g/km; CO₂-Klasse: C (kombiniert);

Toyota C-HR Plug-in Hybrid, 2.0-l-VVT-i, Benzinmotor 112 kW (152 PS), Elektromotor 120 kW (163 PS), Systemleistung 164 kW (223 PS), gewichtet kombiniert: 0,8-0,9 l/100 km und 15,1-15,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 19 g/km; CO₂-Klassen: B (gewichtet kombiniert) und C (nach kombinierten CO₂-Emissionen, bei entladener Batterie); Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 4.9 l/100 km

Kommentar

Den Toyota RAV4 hatten wir als Plug-In-Hybrid schon im Test, den Toyota C-HR noch nicht. Das müssen wir ändern. Zur Zeit testen wir den Toyota Yaris als Hybrid. Der hat gestern mit 3,6 l/100 km auf der Minimal-Runde geglänzt. Der Fahrbericht Lexus LBX erscheint morgen.

Linktipps

Fotos © 2024 Toyota Presse, © 2023-2024 Redaktionsbüro Kebschull

Yaris Cross 04

Fahrbericht – Toyota Yaris Cross Hybrid