Toyota bZ4X schon ab 159 Euro leasen
Für die sozialen und medizinischen Dienste legt Toyota jetzt ein besonders attraktives Angebot auf. Für eine monatliche Leasingrate ab 159 Euro netto erhältlich – ohne Anzahlung.
Long-Run kein Problem
- Exklusives Angebot für soziale und medizinische Dienste
- Besonders attraktive Raten ohne Anzahlung – Aktion läuft bis Ende März
- Bezahlbarer Weg in die Elektromobilität
Der Toyota bZ4X (Stromverbrauch kombiniert: 18,0–14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415–513 km und elektrische Reichweite (EAER city): 547-686 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren) ist über den Mobilitätsservice KINTO ab sofort zu einer monatlichen Leasingrate ab 159 Euro netto erhältlich – ohne Anzahlung. Das Angebot gilt bis zum 31. März 2024.
Der Toyota bZ4X ist das erste reine Elektrofahrzeug des Unternehmens. Das Modell baut auf einer speziell für batterieelektrische Fahrzeuge entwickelten modularen Plattform auf und verbindet ein markantes SUV-Design mit viel Platz sowie fortschrittlichen Konnektivitäts- und Sicherheitstechnologien. Neben der Einstiegsversion mit 150 kW/204 PS Leistung und Frontantrieb ist auch ein 160 kW/218 PS starkes Allradmodell mit zwei Elektromotoren verfügbar. Beide Varianten sind mit einer 71,4 kWh großen, in den Unterboden integrierten Lithium-Ionen-Batterie ausgerüstet, die Reichweiten von bis zu 513 Kilometern ermöglicht.
„Wir freuen uns, dass wir mit diesem besonders attraktiven Angebot für den bZ4X die große Zielgruppe im sozialen Bereich ansprechen können“, sagt Mario Köhler, COO & Commercial Director von Toyota Deutschland. „Damit eröffnen wir vielen Diensten einen bezahlbaren Weg in die Elektromobilität.“
Darüber hinaus sorgt Toyota mit den Kanzen-Services für ein ganzheitliches vollelektrisches Fahr- und Mobilitätserlebnis. Eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen – von der Ladekarte für unterwegs bis zur heimischen Wallbox-Installation – ermöglicht ein sorgenfreies Fahren im privaten und beruflichen Alltag.
„Neue Fahrzeugantriebe erfordern neue Services und zusätzliche Beratung“, so Mario Köhler weiter. „Das betrifft beim batterieelektrischen Fahrzeug vor allem das Laden zu Hause und im öffentlichen Raum. Unsere ganzheitlichen Kanzen-Angebote und unsere hohe Beratungskompetenz sichern uns hier einen echten Wettbewerbsvorteil.“
Kommentar
Der Long-Run ist im medizinischen Bereich nicht unbedingt notwendig. ABER in vielen Bereichen dürfen die Mitarbeiter die Fahrzeuge auch privat nutzen. Da greift dann die 0,25-Prozent-Regel – und dann ist der Long-Run schon wichtig. Wir waren im letzten Jahr über 3.000 Kilometer mit dem Toyota bZ4X unterwegs. Viel Spaß gehabt, keine Probleme. Was will man „Meer“.
Linktipps
Fotos © 2023 Redaktionsbüro Kebschull