Polestar auf der TERRA WORTMANN OPEN
Polestar stellt auch 2023 den offiziellen Fahrservice
Deutschlands Rasentennisturnier ist auch zum Turnierjubiläum wieder elektrisch unterwegs – 25 Fahrer und Fahrerinnen sorgen mit 17 Polestars für die Mobilität von Spielern und Offiziellen
„Der Fahrservice ist ein sehr wichtiger Baustein für einen reibungslosen Turnierablauf. Deswegen sind wir froh, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit Polestar auch in diesem Jahr fortführen“, so Ralf Weber (Turnierdirektor und geschäftsführender Gesellschafter OWL ARENA) am Rande der offiziellen Fahrzeugübergabe.
Verantwortlich für das aus 25 Fahrern und Fahrerinnen bestehende Team zeichnet Anja Kröger, die betont:
Wer sich das Fahrzeug einmal selbst anschauen und sich weiterführend informieren möchte, hat vom 17. bis 25. Juni 2023 die Gelegenheit dazu. Vor Ort kann man Probefahrten mit dem Polestar 2 durchführen und die Deutschlandpremiere des Electric Roadster beobachten. Das Concept Car ist die Inspiration für den Polestar 6, ein völlig neuer Sportwagen, bei dem man sich nicht zwischen Premiumqualität, maximalen Fahrspaß und kompromissloser Nachhaltigkeit entscheiden muss, sondern der jeden dieser unverzichtbaren Aspekte in sich vereint.„Meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen sich über den Komfort und die leichte Fahrweise des Polestars.“
Linktipps
- Probefahrt Polestar 2 buchen
- Fahrbericht – Polestar 2 2022
- Live – Polestar Precept in Hamburg
- Polestar 2 – 635 km Reichweite
- Polestar 6
Fotos © TERRA WORTMANN OPEN © Redaktionsbüro Kebschull