Hyundai Elektro-Konzept『45』
Hyundai Motor zeigt erste Fotos des Konzepts 『45』
- Studie gibt Ausblick auf künftige Designrichtung von Elektro-Modellen der Marke
- Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt, 12.-22. September 2019
Hyundai Motor veröffentlicht erste Bilder des neuen Elektro-Konzepts 『45』. Die Fahrzeugstudie gibt einen Ausblick auf die zukünftige Designrichtung der Elektro-Modelle der Marke. Präsentiert wird die Studie auf der IAA in Frankfurt von 10. bis 22. September 2019.
Das neue Konzept orientiert sich an der Hyundai Design-Sprache „Sensuous Sportiness“: „Sensuous“ steht dabei für Emotionalität, die der Kunde durch das Design erfährt; „Sportiness“ für die Umsetzung dieser emotionalen Werte in innovativen Mobilitätslösungen. Die Designsprache, die Hyundai Motor mit der Studie 『45』 vorstellt, kombiniert klare Linien mit einem progressiven und zukunftsorientierten Design.
Die Enthüllung des Hyundai 『45』 findet im Rahmen der Hyundai Pressekonferenz am 10. September um 09:25 Uhr in der Halle 11 auf der IAA in Frankfurt statt.
Hyundai ist Vorreiter bei alternativen Antrieben
Mit der Vorstellung der Elektro-Studie baut Hyundai seine Vorreiterrolle bei alternativen Antrieben weiter aus. Denn Hyundai ist der weltweit einzige Hersteller, der bereits heute alle alternativen Antriebstechnologien in Serie anbietet: Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, Elektro- und Brennstoffzellenantrieb.
Linktipps
Fotos © 2019 Hyundai Motor Deutschland, © 2017 Redaktionsbüro Kebschull