honda ePrototy 150

Reservierung Honda e

Veröffentlicht am: 21. Mai 2019Von
honda ePrototy 150

Reservierung Honda e

Scheint „in Mode zu kommen“. Nach dem VW ID.3 und Peugeot e-208 kann man auch den Honda e im Vorfeld reservieren lassen. Beim ID.3 gab es einen regelrechten Run, der die Server zum Absturz brachte. Die Reservierungsgebühr beträgt 800 Euro. Bestellvorgang ohne Risiko, weil der Betrag bei Rücktritt voll erstattet wird.

 

Als erster Honda e-Fahrer mit dabei

  • 161978 Honda e Prototype 350

    Ob wir den 2019 noch vorstellen?

    Reservierungen für Honda e in ausgewählten europäischen Märkten jetzt möglich
  • Meilenstein im Rahmen der Elektromobilitätsstrategie von Honda

Der Honda e kann in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Norwegen ab sofort reserviert werden. Ein Online-Reservierungsportal ermöglicht es den Kunden, sich über eine erstattungsfähige Reservierungsgebühr (800 Euro) eine Bestell-Option zu sichern, mit der im Laufe des Jahres der Honda e bestellt werden kann. Die ersten Fahrzeuge werden ab Frühjahr 2020 ausgeliefert.

„Wir freuen uns, unseren Kunden für den Honda e erstmals eine Reservierungsoption in ausgewählten europäischen Märkten anbieten zu können“, erklärt Jean-Marc Streng, General Manager Automobile Division, Honda Motor Europe Ltd. „Der Honda e Prototype hat mit über 25.000 Interessenten in ganz Europa bisher eine überwältigende Resonanz erhalten. Nun haben Kunden die Möglichkeit, sich eine Bestell-Option zu sichern, um das Serienmodell zu bestellen.“

Der Prototyp des Honda e wurde auf dem Genfer Automobilsalon 2019 enthüllt und verdeutlichte bereits, dass zahlreiche charakteristische Fahrzeugmerkmale, die erstmals beim Honda Urban EV Concept 2017 vorgestellt wurden, in die Serienproduktion des Honda e übernommen werden.

Der Honda e präsentiert sich in eigenständigem Design und mit fortschrittlicher Technologie. Das Fahrzeug ist ein Meilenstein im Rahmen der Elektromobilitätsstrategie von Honda. Diese sieht vor, dass bis zum Jahr 2025 in Europa alle verkauften Neufahrzeuge über einen elektrifizierten Antrieb verfügen.

180127 Honda e header 640

Reichweite von über 200 km

Ausgestattet mit einem sportlichen Hinterradantrieb und einem innovativen elektrischen Antriebsstrang, steht der Honda e für außergewöhnliche Fahrdynamik.

Das erste kompakte Elektrofahrzeug von Honda mit einer eigens auf E-Antrieb ausgelegten Plattform überzeugt durch seine Kombination aus Effizienz, Leistung und intuitiver Bedienung. Der Honda e, der auf den modernen Lebensstil im urbanen Umfeld ausgelegt ist, bietet eine Reichweite von über 200 km und besitzt eine Schnellladefunktion, mit der der Akku innerhalb von 30 Minuten zu 80 Prozent aufgeladen wird.

Das unverwechselbare Design des Honda e besticht durch eine klare, schlichte Linienführung, sanfte Konturen und stufenlose A-Säulen, die nahezu bündig mit der Scheibe abschließen. Ein besonders ansprechendes Ambiente erzeugt das elegante wie fortschrittliche Interieur. Das breite Armaturenbrett kombiniert übersichtliches Design mit intuitiven und benutzerfreundlichen Technologien und Bedienelementen.

  • Reservierungen für den Honda e sind auf der Homepage von Honda Deutschland unter www.honda.de möglich.
  • Stromverbrauch Honda e kombiniert (kWh/100 km): 20-18; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Energieeffizienzklasse A+.

Linktipps

Fotos © 2019 Honda Presse

161979 Honda e Prototype Innen 640

Vielleicht ist das auch interessant