DB2019AU01006 T Roc Cabrion 150Am 04. Dezember 2019 startet die Produktion des neuen T-Roc Cabriolet von Volkswagen im Werk Osnabrück. Für das einzige Cabriolet der Marke Volkswagen wurden im Vorfeld unter anderem Fertigung und Logistik des Werkes erheblich optimiert.

 MG 8466 e-Golf-150Volkswagen gibt e-Gas in Sachen Elektromobilität. Den neue e-up! werden wir am Anfang 2020 vorstellen. Der e-Golf soll den Weg zum ID.3 ebenen. Mit dem e-Golf haben wir immerhin an einem Tag eine Strecke von mehr als 450 km zurückgelegt. Geht doch!

Golf VIII - digitales Cockpit

Der neue Golf wird in Kürze mit einem revolutionären Cockpit auf den Markt kommen: Klarer, übersichtlicher, komplett digitalisiert und online vernetzt. Damit wird die Bedienung des Bestsellers intuitiver als je zuvor. Highlight des neuen Golf: Das digitale Cockpit.

DB2019AU01601 150Weltpremiere: Studie ID. SPACE VIZZION zeigt in Los Angeles perfekte Aerodynamik und viel Raum. Schon richtig cool, falls er kommt… und wenn er kommt, ist er sicher "geglättet". Aber was kostet so ein Auto dann?

VW Werk für Batteriesysteme

Volkswagen Group Components hat in Braunschweig die Serienfertigung der Batteriesysteme für die künftigen E-Fahrzeuge des Volkswagen Konzerns gestartet. Mit diesem Zukunftsprodukt baut der Standort seine langjährige Batteriekompetenz für Elektrofahrzeuge weiter aus und trägt so maßgeblich zum Wandel des Konzerns in die E-Mobilität bei.