Ladestationen 150Ford baut 750 Ladestationen für Elektrofahrzeuge auf dem Kölner Werkgelände. Parallel zum Marktstart des Ford Kuga Plug-In Hybrid* stockt der Automobilhersteller die vorhandenen Lademöglichkeiten auf.

Mach E grau 150Käufer des neuen, vollelektrischen Ford Mustang Mach-E* und der vor wenigen Tagen erst in Nordamerika vorgestellten, neuen F-150-Baureihe können ihre Wegstrecken künftig an hochaktuelle Echtzeit-Verkehrsprognosen anpassen.

Mustang mach E 150Vollelektrischer Ford Mustang Mach-E erzielt in nur zehn Minuten Ladezeit eine Reichweite von 119 Kilometern. Der Stromverbrauch des neuen Mustang Mach-E beträgt gemäß WLTP zwischen 18,1 und 16,5 kWh/100 km (kombiniert)*. Maximale Reichweite 600 Kilometer.

Mach E grau 150Die Elektromobilität ist kaum noch aufzuhalten. Wie schon oft erwähnt, stellt auch das Jahr 2020 weitere Weichen. Die Bundesregierung und die Händler locken mit Prämien. Wie viel Geld bekomme ich vom Staat und Hersteller und was zahle ich am Ende?

FORD 2019 IAA EXPLORER 150Ford startet jetzt mit der Auslieferung des SUV-Top-Modells in Europa. Das Fahrzeug ist Seit Ende 2019 bestellbar. Systemleistung von 336 kW (457 PS), 10-Gang-Automatikgetriebe. Der Ford Explorer startet bei 76.000 Euro. Platz für sieben Erwachsene.