Fiat EDucato 150In seiner langjährigen Geschichte ist Fiat Professional eine Marke, die Fakten für sich sprechen lässt und Transporter produziert, die zuallererst Arbeitsmittel für wachsende Unternehmen sind. Diese Strategie hat es der Marke ermöglicht, eine unangefochtene Führungsposition im Segment „Leichte Nutzfahrzeuge“ zu erreichen.

HP new Ducato 150Fiat Professional stellt die neuen Funktionen und Ausstattungen des New Ducato für das Modelljahr 2021 vor und ergänzt damit die im April erfolgte Einführung des E-Ducato, des ersten vollelektrischen Ducato.

IMG 8566 Fiat 500e 150Über den Fiat 500E haben wir ja schon mehrfach berichtet und er ist auch schon etwas durch Deutschland getourt. Aber jetzt ist er endlich da. Und wir waren sogar mit einer der ersten, die in Frankfurt und um Frankfurt herum, die ersten Erfahrungen sammeln durften.

02 Tipo Cross 150Funktionale Seite der Fiat Familie, bestehend aus den Modellen Panda und Tipo, präsentiert sich in neu strukturierten Ausstattungslinien: Life, Sport und Cross. Luca Napolitano, Head of EMEA Fiat, Lancia & Abarth Brands, gibt bei der Präsentation (hier zu sehen) auch Ausblick auf den neuen Fiat Tipo City Sport.

22 New 500 150Weltpremiere des neuen Fiat 500 3+1, dem vielseitigsten neuen 500. Präsentation der gesamten Modellpalette des neuen Fiat 500: ACTION, PASSION und ICON. Drei Ausstattungsvarianten mit drei verschiedenen Missionen. Zwei Reichweiten-Optionen stehen zur Verfügung: bis zu 180 km (nach WLTP) und bis zu 320 km (nach WLTP).