Probefahrten auf der IAA Nutz

Veröffentlicht am: 4. August 2010Von
Testfahrer gesucht, könnte man als Motto für die IAA-Nutzfahrzeuge ausgeben.  Voraussetzung für eine Probefahrt ist daher ein gültiger Führerschein der jeweils notwendigen Klasse

63. IAA Nutzfahrzeuge

Nicht nur anschauen, sondern auch ausprobieren können die Besucher der 63. IAA Nutzfahrzeuge zahlreiche Fahrzeuge von Herstellern und Zulieferern. Auch bei dieser IAA bieten wieder viele Aussteller die Möglichkeit zu Probefahrten. Hersteller von Transportern, Trucks und Bussen stellen dafür ihre Fahrzeuge bereit. Zulieferer bieten die Möglichkeit, ihre Systeme, Produkte und Innovationen in den Fahrzeugen in Aktion zu erleben.

Die Probefahrten werden von den Ausstellern selbst organisiert. Besucher, die Interesse an einer Probefahrt haben, können sich direkt an den Ständen der Aussteller anmelden. Die Probefahrten starten westlich der Halle 27, in der Nähe des Eingangs West 1. Dort stehen auf zwei getrennten Parkplätzen schwere Nutzfahrzeuge und Busse sowie leichte Nutzfahrzeuge bereit.

Die Probefahrten starten von dem Parkplatz aus in den öffentlichen Straßenverkehr. Voraussetzung für eine Probefahrt ist daher ein gültiger Führerschein der jeweils notwendigen Klasse.

  • Weiter Informationen unter IAA
  • IAA Nutzfahrzeuge, 23. bis 30. September 2010 in Hannover

Vielleicht ist das auch interessant