Lader 150Volkswagen hat mit dem Verkauf des ID. Charger für komfortables und schnelles Laden von Elektrofahrzeugen zuhause begonnen. In acht europäischen Ländern kann die Wallbox online oder beim Volkswagen Händler bestellt werden.

VW ID3 150Fahrzeugwerk Zwickau fährt die Produktion des ID.3 langsam und schrittweise wieder hoch. Der Wiederanlauf des vollelektrischen ID.3 startete zunächst mit reduzierter Kapazität und mit deutlich langsamerer Taktzeit.

Genf virtuell 150Ob Messen noch zeitgemäß sind, wurde auch schon vor Corona kritisch hinterfragt. Die IAA PKW war für uns immer ein fester Termin, genauso wie die Buchmesse. Marke Volkswagen präsentiert erstmals Produktneuheiten digital.

VW Lader 150Die Volkswagen Group Components und das Start-up Shanghai DU-POWER New Energy Technical Co., Ltd. beabsichtigen, gemeinsam in China die flexible Schnellladesäule zu produzieren. Dank Schnellladetechnik können E-Autos mit bis zu 150 kW geladen werden.

IMG 3163 e up 150Volkswagen ist eine Gewinnerfirma. Auch wenn mal die Lage schlecht ist, reicht es am Ende immer noch für einen satten Gewinn. In Sachen Elektromobilität werden die Karten neu gemischt. 6,3 Millionen verkaufte Einheiten sind eine Erfolgsgeschichte.