Taigo 150

Mit dem Taigo kommt ein ganz neues Modell in die Volkswagen Showrooms, das durch eine coupéhaft abfallende Dachlinie und eine erhöhte Sitzposition gekennzeichnet ist. Sein moderner Charakter zeigt sich aber nicht nur in seiner eleganten Karosserieform, sondern auch in den zahlreichen intelligenten Komfort-, Bedien- und Assistenzsystemen.

Taigo 150Der neue Taigo steht in den Startlöchern! Noch vor seiner offiziellen Europapremiere veröffentlicht Volkswagen den Namen seines künftigen Crossover-Modells. Der neue Taigo ergänzt das SUV-Angebot im Kleinwagensegment.

DB2020AU01009 Tiguan 150Es ist das erfolgreichste SUV Europas und eines der meistverkauften Sport Utility Vehicle weltweit: der Tiguan von Volkswagen. Mehr als sechs Millionen Exemplare wurden bislang produziert. Jetzt steht das Model 2020 in den Startlöchern, natürlich als Plug-In-Hybrid und mit Twindosing Diesel Triebwerk.

IMG 8243 T Roc Cabrio 150Nach dem VW T-Cross, dem T-Roc und dem Golf 8 TSI, ist jetzt natürlich der neue T-Roc als Cabrio an der Reihe. Für „Cabrio-Wetter“ ist Mitte bis Ende Oktober etwas zu spät, oder? Eins kann ich schon mal versprechen, der T-Roc macht auch „geschlossen“ jede Menge Spaß.

IMG 4490 T Cross 150Den VW T-Cross gibt es seit April 2019 (s.a. Wikipedia) - und wir haben ihn vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt (Fahrbericht - VW T-Cross). Jetzt gibt es das Facelift vom T-Cross. Vor einem Jahr im Test kam er als 1,6 TDI (95 PS) mit DSG (33.295 Euro) daher; jetzt sehen wir ihn als 5-Gang TDI für 29.675 Euro*. Dann mal los…