Taigo 150Der neue Taigo steht in den Startlöchern! Noch vor seiner offiziellen Europapremiere veröffentlicht Volkswagen den Namen seines künftigen Crossover-Modells. Der neue Taigo ergänzt das SUV-Angebot im Kleinwagensegment.

IMG 8243 T Roc Cabrio 150Nach dem VW T-Cross, dem T-Roc und dem Golf 8 TSI, ist jetzt natürlich der neue T-Roc als Cabrio an der Reihe. Für „Cabrio-Wetter“ ist Mitte bis Ende Oktober etwas zu spät, oder? Eins kann ich schon mal versprechen, der T-Roc macht auch „geschlossen“ jede Menge Spaß.

IMG 4490 T Cross 150Den VW T-Cross gibt es seit April 2019 (s.a. Wikipedia) - und wir haben ihn vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt (Fahrbericht - VW T-Cross). Jetzt gibt es das Facelift vom T-Cross. Vor einem Jahr im Test kam er als 1,6 TDI (95 PS) mit DSG (33.295 Euro) daher; jetzt sehen wir ihn als 5-Gang TDI für 29.675 Euro*. Dann mal los…

DB2020AU01009 Tiguan 150Es ist das erfolgreichste SUV Europas und eines der meistverkauften Sport Utility Vehicle weltweit: der Tiguan von Volkswagen. Mehr als sechs Millionen Exemplare wurden bislang produziert. Jetzt steht das Model 2020 in den Startlöchern, natürlich als Plug-In-Hybrid und mit Twindosing Diesel Triebwerk.

T Roc 150Pünktlich zum Frühling rollt das neue T-Roc Cabriolet zu den Händlern. Das erste offene Crossover von Volkswagen verbindet das Beste aus der Cabrio- und SUV-Welt: Es kombiniert Fahrspaß mit einem hohen Nutzwert und markantem Design.