Megan E 150Auf der IAA Mobility in München feiert der neue Renault Mégane E-TECH Electric seine Weltpremiere. Das neue Modell wird am Montag, 6. September, um 8.50 Uhr von Renault CEO Luca de Meo im Rahmen der Renault Pressekonferenz auf dem Renault Stand in Halle B1 enthüllt. Die Pressekonferenz ist live im Stream zu sehen auf https://events.renault.com.

Megan E 150Im Oktober 2020 präsentierte Renault erstmals das spektakuläre Showcar Mégane eVision als Ausblick auf den neuen Mégane E-TECH Electric. Nun rollen die ersten Vorserienfahrzeuge auf die Straße.

megane 01 150Im Oktober 2020 präsentierte Renault mit dem spektakulären Showcar Mégane eVision erstmals einen Ausblick auf ein neues elektrisches Kompaktmodell der Marke. Anlässlich des RENAULT TALK #1 wurden nun erste Eindrücke (Close-ups) des neuen Mégane E-TECH Electric präsentiert.

 

IMG 1896 Renault Twingo 150Wir sind weiterhin auf dem „eAuto-Trip“. Mit dem Polestar 2 waren wir in zwei Wochen 3.000 Kilometer unterwegs. Mit der Renault Zoe 2.350 Kilometer. Jetzt ist es eine Nummer kleiner: 180 km weit soll der Twingo kommen, wenn er 100%ig geladen ist. Ist das alltagstauglich? Wir geben die Antworten.

r210024h 150Mobilitätslösungen für morgen – Premiere im Rahmen von „Renaulution”. Mobilize: neue Marke für innovative Shared-Mobility-Konzepte – EZ-1 Prototype gibt Modellausblick.