Erster Auftritt des Gran Turismo Panamera

Das „Panamera Online Magazin“ bietet unter www.porsche.de/panamera (englische Version: www.porsche.com/panamera) ab dem 15. September vielfältige Informationen rund um das jüngste Mitglied der Porsche-Familie – unter anderem Videos von getarnten Prototypen auf Testfahrt. Zeitgleich startet eine aufwändige Mailing-Aktion, mit der potenzielle Kunden direkt angesprochen werden.

 

Ab dem 20. Oktober folgt eine Werbekampagne mit doppelseitigen Anzeigen in den wichtigsten Nachrichten- und Wirtschaftsmagazinen, die ebenfalls einen Blick auf den jüngsten Porsche erlauben. Allein das dynamische Bugteil vermittelt bereits, dass es sich auch beim viertürigen Panamera um einen echten Porsche handelt, denn selbstverständlich stecken im Panamera 60 Jahre Sportwagen-Know-how aus Zuffenhausen und Porsche-typische Fahrdynamik.

Diese kombiniert er mit hohem Fahrkomfort und dem speziellen Panamera-Raumkonzept für vier Erwachsene. Das macht den neuen Panamera zu einem familientauglichen Reise-Sportwagen (Gran Turismo) ohne Kompromisse.