19A0305 150Mercedes-Benz Cars & Vans auf der IAA 2019 im Livestream: Kommunikationsplattform Mercedes me media feiert ihr zweijähriges Jubiläum. Mit zahlreichen Weltpremieren wird der deutsche Hersteller auf der IAA glänzen.

18C0838 109 Mobilfunk 150Szenarien: Der Fahrer (sorry Logistikmanager) ist mit dem Future Truck unterwegs. Per Tablett checkt er, ob er auf dem nächsten Parkplatz übernachten kann. Platz ist da. OK, jetzt noch per Telefon eine Duschmarke und Currywurst Pommes bestellt.

Im Freistaat Thüringen entsteht ein neues Komponentenwerk. Mit der neuen Technologie sollen wesentlich sparsamere Motoren gefertigt werden.

Jede Marke versucht eine starke Identifizierung bei dem Kunden zu erreichen. Daher gibt es auch zu jeder Automarke den passenden Shop. Mercedes als Premium-Hersteller macht hier keine Ausnahme. Schauen wir mal, was der Shop den Mercedes-Fans zu bieten hat.

Stuttgart – Die Daimler AG gewinnt den „f-cell award Gold“ für ihr erstes unter Serienbedingungen produziertes Brennstoffzellenfahrzeug - die Mercedes-Benz B-Klasse F-CELL.