Fuso Canter 6C18 zum „Heavy Duty 4x4 2015“ gewählt

  • 14C150 190 4x4 Gelaende 640Canter 4x4 punktete mit hoher Geländetauglichkeit, sehr guter Bodenfreiheit und ausgewogenem Fahrwerk
  • Auszeichnung durch Leser des „Trade Van Driver Magazine“ bereits zum zweiten Mal

Stuttgart/London - Der Fuso Canter 6C18 wurde bei der Verleihung der diesjährigen Preise des „Trade Van Driver Magazine“ als „Heavy Duty 4x4 of the Year" ausgezeichnet.

Matthew Eisenegger, Herausgeber des Trade Van Driver Magazine, zu der Ernennung: „Der Fuso Canter 4x4 hat in puncto extremer Vielseitigkeit einiges zu bieten. Hohe Geländetauglichkeit, sehr gute Bodenfreiheit und ein ausgewogenes Fahrwerk sind nur einige Punkte, von denen die abstimmenden Leser beeindruckt waren. Bestimmte Gewerbe im Outdoor-Bereich benötigen ein beson­deres Fahrzeug. Der Fuso Canter 4x4 ist eine fantastische Offroad-Lösung.“

Das Trade Van Driver Magazine zeichnet Hersteller, Firmen und Einzelpersonen aus, die nach Auffassung seiner Leser die besten Lösungen für Van-Kunden aus dem Einzelhandel bieten. Der Preis wurde Vincente Connolly überreicht, der als Director National Sales bei Mercedes-Benz & Fuso Trucks für den Vertrieb in Großbritannien verantwortlich ist.

Vincente Connolly: „Der Fuso Canter 6C18 4x4 ist ein leistungsfähiges Fahrzeug auf und abseits der Straße. Wir freuen uns über diese Leserauszeichnung“.

Für den im portugiesischen Werk Tramagal gebauten und durch das Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Händlernetz in Großbritannien exklusiv vertriebenen und betreuten Fuso Canter bestätigt diese Auszeichnung, dass unsere Kunden in ein Fahrzeug investieren, das auf die Bedürfnisse ihrer Branche abgestimmt ist.

Der Fuso Canter hatte bereits 2014 vom Trade Van Driver Magazine die Auszeichnung als „Heavy Duty 4x4 of the Year" erhalten.

Foto © Redaktionsbüro Kebschull

 MG 1679 Canter gelaende 4x4 640