Kuga 2019 150Der erste Ford mit Mild-, Voll- und Plug-In-Hybrid-Antrieb

Ford präsentiert Anfang April in Amsterdam eine Weltpremiere: die dritte Kuga-Generation. Das SUV, ein europäischer Verkaufsschlager von Ford, wird mit gleich drei verschiedenen Hybrid-Antriebs-Alternativen auf den Markt kommen: als Kuga Plug-In-Hybrid, als Kuga EcoBlue Hybrid (mild-Hybrid) und als Kuga Hybrid (Voll-Hybrid).

FordPuma 150Zu sehen ist ein kraftvoll-athletisches Karosserie-Design des SUV-inspirierten Crossovers, der voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Clevere, nach Kunden-Feedback entwickelte Lösung macht Gepäckraum besonders flexibel; klassenbestes Ladevolumen. Fortschrittlicher Ford EcoBoost-Mild-Hybrid-Antrieb mit 48-Volt-Technologie optimiert die hohe Kraftstoffeffizienz und dynamischen Fahrleistungen des Ford Puma zusätzlich.

2018 FORD EDGE VIGNALE 15048 Volt-Mild-Hybrid-Technologie ist neu, haben wir bislang noch nicht getestet. Bringt das was oder ist es nicht Fisch nicht Fleisch? Ein erste Einblick. An der Spitze des Ford Tourneo Custom-Motorenprogramms gibt es jetzt eine Variante mit 136 kW (185 PS) und einem maximalen Drehmoment von 415 Nm. Ein ausführlicher Fahrbericht folgt.

IMG 7292 Ford Mondeo-Hybrid 150Der "Go Further"-Event von Ford wirft seine Schatten voraus: Der Konzern präsentiert am Dienstag, 2. April, ab 16.15 Uhr in Amsterdam eine Vielzahl von elektrifizierten Pkw und Nutzfahrzeugen, darunter den Ford Fiesta EcoBoost Hybrid und den Ford Focus EcoBoost Hybrid.

FocusST 01 150Der neue Focus ist schon sehr cool. Wir haben ihn bereits in Südfrankreich fahren dürfen. Vor Ostern noch ein ausführlicher Testbeitrag. Hier schon einmal ein Ausblick auf den Focus ST. Noch mal 30 PS mehr. Wie stark wird der Focus RS dann sein? 400 PS?