Für viele Leser ist jetzt schon klar, dass es nur einen Sieger geben kann: der Jeep Cherokee - er sieht einfach edel aus, kann auch Gelände einiges und hat ordentlich Platz. Aber Achtung: der Wrangler ist mehr der "echte" Jeep; man kann sogar Teile des Daches demontieren und auch die Windschutzscheibe umklappen. Doch so einfach ist die Entscheidung nicht - oder? Wer hat am Ende die Nase vorn?
Vergleichstest Jeep Cherokee vs. Wrangler
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- Geschrieben von Gerd Kebschull
Fahrbericht - Jeep Wrangler Sahara
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- Geschrieben von Gerd Kebschull
Nach dem Jeep Renegade (jetzt auch mit Doppelkupplungsgetriebe) 2016 und dem Jeep Cherokee, kommt jetzt der dritte im Bunde: der Jeep Wrangler Sahara. Auf dem Fahrtag in Seefeld (Österreich) haben wir schon die ersten Runden gedreht. Wow, der Wrangler ist echt was fürs Grobe!
Jeep® Cherokee Seefeld Österreich 2019
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- Geschrieben von Gerd Kebschull
Der Jeep® Cherokee 2019 hat ein Facelift für das Modelljahr 2019 bekommen. Wir durften den Cherokee schon einmal unter einer echten 4Whell4Fun Situationen testen. 195 Diesel-PS, 9-Gang Automatik, Allrad und mit knapp unter 55.000 Euro (Pressefahrzeug mit Extras) bezahlbar.
Fahrbericht - Jeep Cherokee 4x4
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- Geschrieben von Gerd Kebschull
Nach dem Jeep Renegade haben wir in Seefeld (Österreich) den Jeep Cherokee fahren dürfen. Fast 200 PS Diesel, 9-Gang Automatik und um die 50.000 Euro* — den wollen wir testen. Wir starten also in das Autojahr 2019 mit einem echten Highlight und mit echtem Jeep-Wetter.
Fahrbericht Alfa Romeo Stelvio
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- Geschrieben von Gerd Kebschull
Nach zwei Kastenwagen kommt jetzt wieder ein SUV. Und was für einer: der Alfa Romeo Stelvio. Sehr cool -- mit 210 Diesel-PS. Wem das nicht reicht, der sollte sich den Stelvio Quadrifoglio ansehen, einen 510 PS Boliden, der ab 89.000 Euro startet.