Jeep Cherokee 150Bei Jeep denkt man immer sofort an "Arbeitstier", Schlamm, Gelände, wo es eigentlich kein Durchkommen gibt, da fühlt der Jeep sich wohl. Jeep kann aber auch anders. Der Jeep® Grand Cherokee Trackhawk setzt SUV-Geschwindigkeits-Rekord auf dem Eis des Baikalsees. 6.2 V8 Kompressor-Motor mit 522 kW (710 PS).

190331 Alfa Romeo Racing 2019 150FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2019: Mick Schumacher und Callum Ilott bestreiten die Rookie-Tests für Alfa Romeo Racing. Mick Schumacher: „Ich bin natürlich mehr als aufgeregt und danke Alfa Romeo Racing für diese Gelegenheit.

IMG 2906 jeep Wrangler 150Für viele Leser ist jetzt schon klar, dass es nur einen Sieger geben kann: der Jeep Cherokee - er sieht einfach edel aus, kann auch Gelände einiges und hat ordentlich Platz. Aber Achtung: der Wrangler ist mehr der "echte" Jeep; man kann sogar Teile des Daches demontieren und auch die Windschutzscheibe umklappen. Doch so einfach ist die Entscheidung nicht - oder? Wer hat am Ende die Nase vorn?

190305 Fiat Concept 150Ja, irgendwie hat Fiat das Auto auch mit erfunden. Nachdem der Fiat 500, quasi der Ur-Mini ist, aber irgendwie ist danach nicht mehr viel gekommen. Der Fiat 500 L/X ist schon cool, aber in Deutschland hat er sich wenig durchgesetzt. Jetzt der große Wurf - sehr cool, wieder in Richtung 500? Back to the Roots - aber elektrisch.

IMG 2906 jeep Wrangler 150Nach dem Jeep Renegade (jetzt auch mit Doppelkupplungsgetriebe) 2016 und dem Jeep Cherokee, kommt jetzt der dritte im Bunde: der Jeep Wrangler Sahara. Auf dem Fahrtag in Seefeld (Österreich) haben wir schon die ersten Runden gedreht. Wow, der Wrangler ist echt was fürs Grobe!