Herzlich Willkommen auf
Auto Online Magazin

Auf dieser Homepage erhalten Sie alle Informationen rund um das Thema Auto und Motorsport (DTM, ALMS, Le Mans).

Aktuelle Seite: Home

5 items tagged "Skoda"

Ergebnisse 1 - 5 von 5

Fahrbericht Skoda Kodiaq 4x4

Category: Skoda
Erstellt am Mittwoch, 11. Oktober 2017 08:39

IMG 8705 Skoda Kodiaq 150Der Skoda Kodiaq ist nicht nur cool, sondern ein echtes R(T)aumschiff. Sieben Leute einladen, sogar mit Platz für Gepäck und ab ins verlängerte Wochenende. Falls „die Urlaubshütte“ im Gebirge liegen sollte, kein Problem für das Fahrzeug. Der 4x4 Antrieb sorgt dafür, dass der Blutdruck niedrig bleibt.

Besuch der Autostadt

Category: Sonstiges
Erstellt am Montag, 04. Januar 2016 16:10

 MG 2727 autostadt 150Wenn man schon einmal im Harz ist, lohnt sich auf jeden Fall der Besuch der Autostadt. Viel Spaß für Groß und Klein. Enttäuscht haben die Marken Porsche und Lamborghini. Wir waren ja schon einmal vor etwa zehn Jahren da. Auch damals hat uns die Eingangshalle beeindruckt. Über das großflächige Gelände kommt man zu den einzelnen Marken des Volkswagenkonzerns.

Weihnachten 2015

Category: Volkswagen - Sonstige
Erstellt am Dienstag, 22. Dezember 2015 09:49

DB2015AU01585 large 150Das Team von aom wünscht allen Lesern von Auto-Online-Magazin ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Der Weihnachtsmann fährt in diesem Jahr Passat Alltrack.

Skoda Octavia RS 200PS

Category: Felix Sutschek
Erstellt am Dienstag, 06. Dezember 2011 18:24
[12-2011] Eins muss man ihm lassen, dem Škoda Octavia RS. Er ist mit jeder Generation gefälliger und erwachsener geworden. Designmäßig ist er so gefällig, dass selbst Mercedes bei seiner C-Klasse sich jetzt doch stark an der Front des Octavia orientiert. Für den Octavia sicherlich ein Vorteil, wird er doch jetzt ganz ohne eigenes zutun unter Umständen mit einem Premiumfahrzeug verwechselt.

Skoda Fabia RS

Category: Felix Sutschek
Erstellt am Mittwoch, 08. Juni 2011 11:00
[06-2011] Liebe Skoda-Leute, sorry, aber ich find das Auto nicht wirklich schön. Gut, das ist ja Geschmackssache, aber als Schönheit geht er wirklich auch beim besten Willen nicht durch. Aber Dampf hat er...
Go to top