A213109 150Audi treibt die Transformation zum Anbieter nachhaltiger Premium-Mobilität weiter voran. Bis zum Jahr 2025 plant die Marke eine breit angelegte Elektro-Offensive mit mehr als 20 vollelektrischen Modellen. Wichtig, ein neues Konzept für die Ladeinfrastruktur.

IMG 0278 e tron GT 150Ein neues Abonnement-Angebot, eine eigene App und inzwischen mehr als 65 Stationen bei deutschen Händler_innen: Die AUDI AG treibt den Ausbau ihres exklusiven Mobilitätsangebots Audi on demand weiter voran und ergänzt damit ihr digitales Ökosystem rund um das Fahrzeug. Kund_innen erhalten so ein noch breiteres Angebot, das auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht.

Audi Q4 e tron 150Der Audi Q4 e-tron ist der erste vollelektrische SUV der Vier Ringe im Kompaktsegment und kombiniert zukunftsweisendes Design, wegweisende Anzeigen-Technologien und ein überzeugendes Platzangebot.

A6 e tron 150Audi treibt seine E-Volution zur Elektromobilität entschieden voran: Auf der Messe Auto Shanghai 2021 debütiert der Viertürer Audi A6 e-tron concept als Vorläufer einer innovativen Familie von Großserien-Automobilen mit reinem E-Antrieb.

Audi Q4 e tron 150Audi kehrt „zurück zu den Wurzeln“: Im sächsischen Zwickau, der Geburtsstätte des deutschen Traditionsunternehmens, ist nun die Produktion des Audi Q4 e-tron angelaufen. Audi Q4 e-tron wird am 14. April seine Weltpremiere feiern. Wir hoffen schon im Vorfeld mal einige Daten leifern zu können.