e tron sportback 150Jedes Detail zählt – unter dieser Devise haben die Ingenieure die Effizienz des Audi e-tron weiter gesteigert. Der Audi e-tron 55 quattro** fährt künftig mit einer Batterieladung bis zu 436 Kilometer weit (WLTP-Zyklus) und steigert damit seine Reichweite um rund 25 Kilometer.

e tron sportback 150Nach dem Audi e-tron jetzt der Audi e-tron Sportback. Macht Sinn. Vermutlich ist die gleiche Technik verbaut. Der Sportback hat aber mehr Platz. Wir hoffen Anfang 2020 den e-tron vorstellen zu können, denn die Markteinführung für den Audi e-tron Sportback ist bereits im Frühjahr 2020 geplant.

A195767 S6 150Eine Zeitlang musste man befürchten, dass die Hersteller weg wollen vom Diesel. VOLVO hat jetzt schon angekündigt, ich glaube ab 2025 keine Verbrenner mehr einzubauen. Macht das Sinn, wenn plötzlich drei Auto und mehr vor einem Schnelllader warten, um Strom zu bekommen.

IMG 0983 Audi S6 150Wenn ein Audi auf der Einfahrt steht, dann ist jeder Tag ein Sonntag. Was begeistert denn so dermaßen - obwohl man gerade von einem Porsche Cayman GT4 umgestiegen ist? 6-Zylinder, 3-Liter TDI mit 349 PS und bei 250 km/h wird abgeregelt. Noch Fragen? Diese beantworten wir gern.

A195675 Audi A4 150Der Audi A4 steht in den Startlöchern. Er wird noch sportlicher und noch moderner und natürlich sparsamer. Gespannt sind wir, ob es den A4 auch als g-tron also mit #cng geben wird. Der Audi S4 TDI kombiniert erstmals V6-TDI-Motor mit EAV und 48-Volt-Hauptbordnetz.